11 Songs You Need In Your Life This Week #8

Was war das für eine Woche? Gespickt von qualitativ hochwertigen Veröffentlichungen wie Futures neustem Album „HNDRXX“ oder die Kollaboration zwischen Frank Ocean und Migos. Damit ihr nicht den Überblick über die Fülle an Publikationen verliert, habe ich euch meine 11 Highlights der vergangenen Woche zusammengetragen.

Zwischen Größen wie Migos, Future, Young Thug, finden sich auch unbekanntere Künstler wie beispielsweise Cadence Weapon wieder. In Zusammenarbeit mit Kaytranada hat der aus Montreal stammende Rapper eine eingängige Ode an die Untergrund-Club-Szene in Quebec geschrieben.

Währenddessen hat Lil Uzi Vert mit „XO TOUR Llif3“ den Gipfel der Untröstlichkeit erklommen. „I don’t really care if you cry“ trällert er froh und munter vor sich hin – wir sind stets bereit für eine Priese Emo Uzi. In diesem Sinne, viel Spaß beim anhören.


Tracklist

01. Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos – Slide

02. The Dream feat. Kanye West – Bed

03. Cadence Weapon feat. Kaytranada – My Crew

04. Thundercat – Lava Lamp

05. Stormzy – Cold

06. Lil Uzi Vert –  XO TOUR Llif3

07. Stefflon Don – 16 Shots

08. The Underachievers – Cobra Clutch

09. Nav – Lonely

10. Future feat. Weekend – Comin Out Strong

11. Young Thug – Safe